29.06.12 Verlobung!!!

Veröffentlicht auf von Fränzi

Heute ist ein wundervoller Tag!!!!

 

Mein Herrchen und mein Frauchen gingen heute Abend auswärts essen und liessen es sich bei einem feinen Paellateller richtig gut gehen. Danach unternahmen sie in der Nähe von unserem Ferienhaus einen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang und als sie auf der Felsmauer die Aussicht genossen haben, ist Herrchen vor Frauchen auf die Knie gefallen und hat ihr einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht!! Frauchen hat sofort laut JA gesagt und sie haben sich seeehr gefreut!!

 

Zu Hause haben wir es uns mit einem Glas Champagner, für mich ein Lammöhri auf der Terasse beim Pool gemütlich gemacht und haben auf unsere gemeinsame Zukunft angestossen!!

 

SIE WERDEN HEIRATEN! Ich freue mich sehr für uns!!

 

Foto-2--5-.JPG

 

Foto-3--6-.JPG

 

Empuria-Brava-2012---Verlobung-3920.JPG

 

Empuria-Brava-2012---Verlobung-3652.JPG

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post