21.10.11 Chillie hüten und BARF-Beginn

Veröffentlicht auf von Fränzi

Heute war ein super Tag! Wir durften Chillie hüten!! Oh mann, wir hatten eine super Zeit auf unserem gemeinsamen Spaziergang gehabt. Ich habe ihr gleich MEINE Aare, MEINEN Weg und MEINE Enten gezeigt, wobei die Enten tabu sind.. , sagt Frauchen. Da kriegt man riesig Ärger, wenn man hinterher geht, deswegen lass ich das lieber. Aber gucken ist erlaubt, juhu!

Foto-1-Kopie-5.JPG

 

Foto-2-Kopie-5.JPG

 

Foto-4-Kopie-2.JPG

 

Foto-7-Kopie-1.JPG

 

Foto-6-Kopie-2.JPG

 

Foto-8-Kopie-2.JPG

 

Foto-9-Kopie-2.JPG

 

Foto-10-Kopie-1.JPG

 

Foto-11-Kopie-1.JPG

 

Weil ich immer so neidisch auf Chillie war, dass sie Frischfleisch futtern durfte, hat Frauchen nun nochmals einen Versuch gestartet mit BARFEN. Und siehe da- der Napf war innerhalb wenigen Sekunden leer.. Mhm, ich sag euch, das hat vielleicht gut geschmeckt!!

 

Foto-12-Kopie-1.JPG 

Veröffentlicht in Tagebuch von Eileen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post