17.07.10 Tägliches Morgenritual

Veröffentlicht auf von Fränzi

Neuerdings haben Frauchen und ich ein neues Morgenritual. Normalerweise stehen wir auf und gehen umgehend unsere morgendliche Runde drehen. Aber neuerdings gehen wir nach dem Aufstehen direkt in den Garten und giessen die Blumen und füttern die Fische im Teich. Das macht mir sehr Spass! Ich lauf dann immer schön hinter Frauchen her, immerhin hat sie WASSER in der Giesskanne!!

2.jpg

3-Kopie-1.jpg

4.jpg

5.jpg

Die ganze Mühe lohnt sich - schaut her! Unsere erste Tomate!!

Tomate.jpg

Und daaaannn hat Frauchen mit mir eine ausgiebige Spielrunde veranstaltet. Uiii hat mir das Spass gemacht! Habs ihr immer wieder gespienzelt und bin dann, wenn sie in meine Nähe kam, davon gerannt. Aber das Apportieren klappt mittlerweile iiimmer besser! Ich brings so gut wie immer zurück. Die einzige Ausnahme ist, wenn Frauchen mit mir spielt, dass sie es klauen will. Daannn geb ich Gas und lauf weg :))

Spiel2.jpg

Spiel4-Kopie-1.jpg

Spiel5.jpg

Spiel6.jpg

Spiel3.jpg

Veröffentlicht in Tagebuch von Eileen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Echt süße Fotos, habe genau den selben Hund, bzw halt die selbe Rasse, das sind echt tolle Tiere mit super Eigenschaften. Macht richtig Spaß ihnen zuzuschauen.<br /> <br /> <br />
Antworten