16.08.10 Geburtstag von Herrchen

Veröffentlicht auf von Fränzi

Den Geburtstag von Herrchen haben wir sehr genossen! Es gab ein ausgiebiges Frühstück, wie immer gaanz viele Knuddelstunden für uns alle und am Abend einen wunderschönen Spaziergang durch das Dorf bis zum Hafen. Frauchen musste die Leine allerdings schön festhalten, als ich das viele Wasser im Hafen entdeckte.

Das Wetter hat sich für den besten & tollsten Mann der Welt sogar von der besten Seite gezeigt:

Danemark-2218.JPG

Danemark-2206.JPG

Danemark-2214.JPG

Danemark-2207.JPG

Danemark-2193.JPG

Danemark-2197.JPG

Danemark-2200.JPG

Danemark-2201.JPG

Danemark-2204.JPG

Am Abend wurden dann zu dritt die Zähne geputzt. Ich bekam von Pedigree einen Denta Stick. Wow, sind die lecker! Ich bin allerdings froh, dass ich meine Denta Sticks essen darf. Die lange Zahnbürste von Herrchen und Frauchen würde mir wohl im Hals stecken bleiben. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post