16.03.10 Arbeiten & Apportieren

Veröffentlicht auf von Fränzi

Heute morgen hiess es gleich arbeiten - naaja.. für einige von uns. Oma, Mama & Papa haben gerechnet und ich habe auf meiner Decke mit all meinen Spielzeugen vor mich hingedöst. Wie ihr seht - Ich war eine prima Hilfe!

Arbeit.jpg 

Schaut mal wie toll ich apportieren kann! Es macht richtig Spass während dem Spaziergang das Apportierteil im Mund zu halten! 

Foto-4-copy-1.jpg 

Veröffentlicht in Tagebuch von Eileen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich habe soooo Freude an eurem Hundi. Mami musste das Welpenschule-Filmli immer wieder einschalten. Grüessli Mia<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hallo Mia<br /> <br /> Dann musst du unbedingt mal vorbeikommen und mit der Kleinen ein wenig schmusen :D<br /> Liebe Grüssen dich und deine Familie<br /> <br /> <br />