15.04.10 Schöner Tag

Veröffentlicht auf von Fränzi

Hm, auf wen soll ich mich mehr konzentrieren.. Auf Raja oder den Fernseher?

DSC0d1386.jpg

Mein plüschiger Freund Miko ist mir wirklich ein treuer Begleiter. Der guckt genau so gern fern wie ich. 

DSC01389.JPG

Der Spaziergang war heute sehr schön. Wir waren auf einem grossen Feld, wo wir noch vier andere Hunde getroffen haben.

Foto-4-Kopie-3.jpg

Foto--2-.jpg

Was ist denn das?

Foto-2--1--Kopie-1.jpg

Da hinten! Ein Mensch sitzt auf seinem Fahrrad und ein Pferd trabt neben ihm her. Das sieht vielleicht witzig aus! Da musste ich gleich mal eine Weile stehn bleiben und zusehen.

Foto-4-d-1-.jpg

Übrigens; Meldet euch am besten bei meinem Newsletter an. So erhaltet ihr immer eine E-Mail mit dem Link auf diese Seite, wenn ich wieder einen Artikel verfasst habe. Somit wisst ihr sofort Bescheid, wenn es etwas Neues gibt.

Veröffentlicht in Tagebuch von Eileen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post