01.09.-12.09.11 Ferien mit Chillie in Scarlino ITA

Veröffentlicht auf von Fränzi

Juhiiii!  Ich habe mit meiner Familie und Chillie und ihrer Familie eine gaaanz tolle Zeit in Italien, Scarlino, verbracht!

 

Unsere Frauchen reisten mit uns alleine runter. Unsere Herrchen konnten leider noch nicht freinehmen, also kamen sie dann nach einer Woche nach. 

 

Am Abend vor der Abreise nach Italien haben wir uns von Herrchen verabschiedet und sind zu Chillie in den Thurgau gefahren, wo wir unser Auto dann schon mal beladen haben, damit es früh am morgen dann losgehen konnte. Unsere Frauchen sind zwar pünktlich aufgestanden, aber haben dann noch eine Stunde beim Kaffeetrinken gequatscht. Danach konnte es aber losgehen!! 

 

Chillie und ich waren sehr brav im Auto wie man auch auf folgendem Beweisfoto gut erkennen kann. Wir haben viele Pausen gemacht, damit wir uns unsere Pfoten vertreten konnten. Wir hatten sogar einen Wassernapf, der nicht überschwappen kann, echt genial!

 

 

Foto-1.JPG

 

Wir haben uns zusammen ein Bungalow gemietet, wo der Strand nur wenige Meter entfernt war.

 

bungalows.jpg

 

Esterno-bw3

 

Dort haben wir viel im Sand gespielt und gingen mit unseren Frauchen an der Schleppleine im Meer baden. Wir trauten uns richtig rein ins Wasser und schwammen um die Wette. Mir war anfangs nicht immer so wohl im Meer, also haben unsere Frauchen das Kommando "Hafe" eingeführt, was ich sehr schnell kapiert habe. Wenn ich müde wurde, bin ich in Frauchens Arme geschwommen und habe mich nicht mehr bewegt, um sie nicht zu kratzen. So hielt mich dann Frauchen in ihren Armen und ich konnte in Ruhe die Meeresbise und die Sonne geniessen. 

 

Am Strand wars auch sehr schön! Wenn es nicht zu heiss war, habe ich es mir mit Frauchen auf ihrer Liege bequem gemacht. Als es mir zu heiss wurde, hatte mir Frauchen ein super Schattenplätzchen vorbereitet. Sie hat ihre Liege aufrecht gestellt und ein Tuch darüber gehängt, dass unter der Liege komplett Schatten war. Ausserdem hat sie meine Kühldecke daruntergelegt. Ich sags euch! Das war vielleicht herrlich an diesem Schattenplatz! Kühl und doch nahe bei Frauchen!

 

Foto-3-Kopie-1.JPG

 

 

Foto-4.JPG

 

Foto-10.JPG

 

Foto-11.JPG

 

Foto-12.JPG

 

Foto-15.JPG

 

Foto-16.JPG

 

Foto-17.JPG

 

Foto-18.JPG

 

Foto-19.JPG

 

Foto-21.JPG

 

Foto-23.JPG

 

 

Wir waren nicht einmal die einzigen Hunde! Es war ein richtiges Hundeparadies! Sogar eine grosse Pipiwiese mit Agilitygegenständen war vorhanden!

 

urlaub-hund05.jpg

 

Wir waren ein unschlagbares Team und haben uns immer gut verstanden, obwohl wir vorher noch nie solange Zeit beieinander waren!

 

Wir wurden sogar beinahe gleichzeitig läufig! Nachdem Chillie 5 Tage läufig war, fand ich es wurde auch für mich nun Zeit. Unsere Frauchen waren hellbegeistert.. am Hundestrand.. ;)

 

Foto-2.JPG

 

Foto-8.JPG

 

Foto-9.JPG

 

 

Auch unsere Frauchen hatten eine lustige Zeit! Sie haben einmal versucht selber Gnocchi zu kochen.. Es hat zwar ihnen zwar geschmeckt, aber trotzdem waren es nicht keine wirklichen Gnocchi ;)

 

Foto-14.JPG

Das gemeinsame Frückstück auf der Terasse war immer herrlich! Erst bekamen wir unser Futter und danach haben unsere Frauchen in Ruhe gefrühstückt, da wir Hunde ja eh verdauuen mussten, damit es nicht zu einer Magendrehung kommen konnte. 

 

Foto-6.JPG

 

Foto-7.JPG

 

In der zweiten Woche gingen unsere Frauchen mit unseren Herrchen, die mittlerweile angereist waren, in ein super schönes Restaurant direkt am Strand. Das Restaurant befand sich auf einem riesigen Steg, der ins Meer hinausragte. Die Stimmung war wirklich sehr schön! Das hat mir jedenfalls Frauchen zugeflüstert ;)

 

Foto-20.JPG

 

Foto-22.PNG

 

Foto-24.JPG

 

An unserem letzten Tag haben wir noch ganz viele Fotos am Strand geschossen!

 

Foto-25.PNG

 

Foto-26.PNG

 

Foto-27.PNG

 

Foto-28.PNG

 

Foto-29.PNG

 

Foto-30.PNG

 

 

Daaaaanke für die schöne Zeit! Wir haben es sehr genossen. Ich hoffe ich darf mal wieder mit Chillie in die Ferien! Dann geht die Post ab :D

 

 

Die Fotos von den Bungalows und der Pipiwiese stammen von folgender Homepage: 

http://www.baiadeigabbiani.com/index.php

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post